Über uns

Oilbayer ist die integrierte High-Tech-Unternehmen, spezialisiert auf die Forschung, Entwicklung, Produktion und Vertrieb in der Oilfield chemischen Services-Markt. Es verfügt über zwei Produktionsstätten, die sich in der Lingang Chemical Industry Zone in Cangzhou, Provinz Hebei und Tianjin Binhai High-tech Zone, wo 12 km entfernt vom internationalen Flughafen Tianjin und 22km von Tianjin Port.

Oilbayer ist der führende Oilfield Chemiedienstleister mit der erstklassigen Labors der Welt, professionelles Forschungsteam und die am weitesten fortgeschrittene solide und automatisierten Liquid-Produktionslinie in China. Wir können für Kunden zuverlässige technische Lösungen und maßgeschneiderte Produkte. Wir bemühen uns, eine stabile Performance und zuverlässige Qualitätsprodukte zu unseren customers.At Gegenwart zu schaffen, haben wir unabhängige Rechte an geistigem Eigentum, wie Zementierung Fluid-loss-Additive, Verzögerer, Dispergiermittel; Öl-basierten Bohrspülungen, Inhibitoren, Anti-Häutung und Blockierungsverstopfungsmittel, Komplettierungsfluid, etc., mehr als 30 Arten von Produkten in der oben genannten 7-Serie.

 Darüber hinaus pflegen wir langfristige Zusammenarbeit mit den Oilfield Unternehmen aus dem Iran, Saudi-Arabien, Mexiko, Indonesien, Venezuela, Kanada, Australien, Syrien usw. Es lohnt sich, darauf hinweist, dass wir einen sehr hohen Grad der Bewertung bekommen haben von ihnen NIDC einschließlich PDVSA, ONGC, Belorusneft, PERTAMINA und PEMEX usw.

Eingedenk der Oilbayer Motto“Make Erstaunlich Happen“, unsere Vision, führend unter der Oilfield chemischen Dienstleistungsunternehmen zu werden, der Welt, verpflichten wir uns sicher, umweltfreundlich, erstklassige zu bieten, hocheffiziente und bewerteten Dienstleistungen für unsere inländischen und internationale Kunden. Oilbayer strebt unerbittlich Win-Win-Szenarien zu unseren Kunden und Partnern zur Verfügung zu stellen.  

 

 



WhatsApp Online Chat!

About Us

Oilbayer is the integrated high-tech enterprise specializing in the research development, production and sales in the oilfield chemical services market. It has two manufacturing plants located in the Lingang Chemical Industry Zone in Cangzhou, Hebei province and Tianjin Binhai High-tech Zone where is 12km away from Tianjin International Airport and 22km from Tianjin Port.

Oilbayer is the leading oilfield chemical services provider with the world’s top-notch laboratories, professional research team and the most advanced solid and liquid automated production line in China. We can provide reliable technical solutions and tailor-made products for customers. We strive to provide stable performance and reliable quality products to our customers.At present, we have independent intellectual property rights, such as cementing fluid loss additives, retarders, dispersants; oil-based drilling fluids, inhibitors, Anti-sloughing and blocking plugging agent, completion fluid etc. , more than 30 kinds of products in the above mentioned 7 series.

 Moreover, we maintain long-term cooperation with the oilfield company from Iran, Saudi Arabia, Mexico, Indonesia, Venezuela, Canada, Australia, Syria etc. It is worth pointing out that we have gotten a very high degree of evaluation from them including NIDC, PDVSA, ONGC, BELORUSNEFT, PERTAMINA and PEMEX etc.

Mindful of the Oilbayer motto, ” Make Amazing Happen”,  our vision is to become a leader amongst the world’s oilfield chemical service companies, we commit ourselves to provide safe, environmental friendly, first-class, high-efficiency and valued services to our domestic and international customers. Oilbayer unrelentingly strives to provide win-win scenarios to our customers and partners.  

 

 



WhatsApp Online Chat !